Beiträge seit letztem Besuch

Antworten
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Beiträge seit letztem Besuch

Beitrag von Sandhofer »

Hallo zusammen!

Ich missbrauche mal dieses Forum als Feedback-Gelegenheit.

Ich weiss, dass dies ein Sicherheitsfeature ist, aber vielleicht könnte man ein klitzekleines Bisschen dran schrauben:

Wenn ich über den Link "Beiträge seit letztem Besuch" (o.ä.) gehe, einen neuen Beitrag gelesen habe und der ist sehr kurz (und ich lese relativ schnell), dann bin ich schon wieder auf dem Link "Beiträge seit dem letzten Besuch", bevor die Forensoftware bereit ist. Könnte man den Intervall nicht um ein paar Sekunden heruntersetzen?

Und dafür die Anmeldeformalitäten ein bisschen verschärfen? Ich meine, ein neuester User namens "Penis-Vergroesserung" ist ja nun wirklich nicht nötig :lol: :lol: :lol:

Grüsse

sandhofer
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Beiträge seit letztem Besuch

Beitrag von giesbert »

Sandhofer hat geschrieben:Könnte man den Intervall nicht um ein paar Sekunden heruntersetzen?
je nun - was ist mit den Leuten, die nicht so schnell lesen wie Du?
Sandhofer hat geschrieben:Und dafür die Anmeldeformalitäten ein bisschen verschärfen? Ich meine, ein neuester User namens "Penis-Vergroesserung" ist ja nun wirklich nicht nötig
Die Anmeldeformalitäten *sind* verschärft. Was leider nichts daran ändert, dass in der Woche so um die 10-20 Spam-Anmeldungen eintrudeln. Immerhin, vor der Verschärfung waren es manchmal 10 am Tag.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Beiträge seit letztem Besuch

Beitrag von rodger »

Sandhofer hat geschrieben: "Penis-Vergroesserung" ist ja nun wirklich nicht nötig
Giesbert hat geschrieben: je nun - was ist mit den Leuten, die nicht [...] wie Du?
*

Wir registrieren:

Penis-Vergroesserung ist weg, flinkerLuchs ist noch da

:wink:
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Re: Beiträge seit letztem Besuch

Beitrag von Sandhofer »

giesbert hat geschrieben:
Sandhofer hat geschrieben:Könnte man den Intervall nicht um ein paar Sekunden heruntersetzen?
je nun - was ist mit den Leuten, die nicht so schnell lesen wie Du?
Die haben ja dann eh kein Problem ... :wink:
giesbert hat geschrieben:
Sandhofer hat geschrieben:Und dafür die Anmeldeformalitäten ein bisschen verschärfen? Ich meine, ein neuester User namens "Penis-Vergroesserung" ist ja nun wirklich nicht nötig
Die Anmeldeformalitäten *sind* verschärft. Was leider nichts daran ändert, dass in der Woche so um die 10-20 Spam-Anmeldungen eintrudeln. Immerhin, vor der Verschärfung waren es manchmal 10 am Tag.

Ach, dann sind die jetzt hier? Wir hatten die Seuche letzten August ...
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Beiträge seit letztem Besuch

Beitrag von giesbert »

rodger hat geschrieben: Wir registrieren:

Penis-Vergroesserung ist weg, flinkerLuchs ist noch da

:wink:
flinkerLuchs scheint mir echt zu sein, ebenso wie Apatchenlady. Aber es kann natürlich passieren, dass ich eine echte Anmeldung versehentlich als Spam klassifiziere und lösche. Die ist dann weg. Tja.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Es war auch ganz anders gemeint, aber das würde jetzt zu weit führen ...

Aber ich sehe schon, ich muß mir mehr Mühe geben. Man muß jeweils beide oder alle Leseebenen bedienen, um in so einem Fall wie jetzt dann in aller Unschuld sagen zu können Doch, genau so habe ich es gemeint ...

:wink:
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Beiträge seit letztem Besuch

Beitrag von giesbert »

Sandhofer hat geschrieben:Ach, dann sind die jetzt hier? Wir hatten die Seuche letzten August ...
Kommen in Wellen, derzeit ist es relativ ruhig; einmal am WE aufräumen reicht.
marlies

Beitrag von marlies »

gerade in den News gehoert ... in US ist ein GROSSER spammer ins Netz gegangen. Ihn erwartet bis 10 Jahre Gefaengnis. Man sagte dass er so gross war dass man im Internet einen merklichen Fall von Spam sehen soll. Ich habe in den letzten paar Tagen im English Forum kein Spam gesehen ... Wunder passieren oefters.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Man sagte dass er so gross war dass man im Internet einen merklichen Fall von Spam sehen soll.
CNN ? ZDF ? RTL (mehr Spam kann keiner ...) ?

:wink:
marlies

Beitrag von marlies »

s'waer schoen :lol:
Antworten