Stell' Dir vor ...

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Stell' Dir vor ...

Beitrag von rodger »

... es erscheint ein neues Buch von Schmiedt und der Ober-May-Verrückte und Schmiedt-Fan kauft's nicht ...

(weil er sich bei 25 € für einen Pappband verscheißert fühlt und bei 49 für die normale grüne-Band-Variante abgezockt ...)

"Heut' hast Du's erlebt." (deutscher Tonsetzer in anderem Zusammenhang)

8)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Stell' Dir vor ...

Beitrag von rodger »

... aber es gibt gottlob genug Leut' die kritik- und klaglos frohgemut alles zahlen was halt verlangt wird. Das sei "Sympathische Einstellung", konnte ich heute lesen. Ich bin halt unsympathisch. Damit muß ich leben. Yes. Well.

:D
Antworten