Schwarzer Humor

Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Beitrag von Dernen »

Es wird immer lustiger. Bitte mehr davon!
JennyFlorstedt
Beiträge: 213
Registriert: 12.5.2004, 18:21

Beitrag von JennyFlorstedt »

Danke für die Auskunft.

Einen wegen einer gewissen Anzahl Euro wieder in ein der Institution wenigstens namentlich zugehöriges Forum zu lassen ist möglicherweise blamabel; aber diese Euro als Freibrief für Pöbeleien in jenem Forum zu betrachten ist völlig grotesk.
Zumindest bei diesem Admin.

ta
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Beitrag von Thomas Math »

Lieber Herr Altherr,
Sie muesen ja ein besonders wichtiger Maezen des KM Museums sein.
Apropos zuerst drohen sie ziemlich unverbluemt ihre Foerderung einzustellen um dann wieder zu sagen so wars ja gar nicht gemeint.
Ich frage mich manchmal wie der gute Herr Damaschke den Unsinn in diesem Form aushaelt.
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Jetzt verwechseln Sie aber etwas, Frau Florstedt. Ich habe in diesem Forum noch nie gepöbelt, das lassen meine kultivierten Umgangsformen überhaupt nicht zu.
Ist das nicht eher Ihr Stil?
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Ich sprach von einem überdenken meines Engagements, Herr Dr. Math, so wie jetzt z.B. die USA ihre Irakpolitik neu überdenkt. Das Karl-May-Museum werde ich immer im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen, das ist mir, wie schon mehrfach schrieb, eine Herzensangelegent.

Sie haben ferner recht, ich frage mich auch oft, wie Herr Dr. Damaschke das alles aushält.

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Viele Grüße
Kurt Altherr
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Beitrag von Dernen »

Kurt Altherr hat geschrieben:Ich sprach von einem überdenken meines Engagements, Herr Dr. Math, so wie jetzt z.B. die USA ihre Irakpolitik neu überdenkt. Das Karl-May-Museum werde ich immer im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen, das ist mir, wie schon mehrfach schrieb, eine Herzensangelegent.
Der Vergleich mit dem Irak ist natürlich der absolute Hammer. Ich wußte garnicht, daß Herr Altherr ins Museum einmarschiert ist, alles platt gemacht hat und nun drüber nachdenkt, sich zurückzuziehen. Und in welchem Erdloch wurde René Wagner gefunden? Ach, ist das alles komisch! Danke für diese Zugabe. Da capo!
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von giesbert »

Dernen hat geschrieben:Ach, ist das alles komisch! Danke für diese Zugabe. Da capo!
Aber nicht doch.

Jetzt hatte jeder mal einen Wurf frei, das sollte genügen.
Gesperrt