Rodger hat Geburtstag...

Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6957
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

Die May-Foren sind alle tot, aber auf Wolfgang Sämmers jährlichen Geburtstagsgruß ist Verlaß, auch wenn er sonst kaum mehr schreibt als einen Beitrag pro Jahr ... :D

Besten Dank Euch beiden.

"When I'm sixty-four" sangen die Beatles in meiner Kindheit, und man hat gedacht, dann ist man halt ein Opa ...

"Jetzt haben wir die Situation" (Konrad Adenauer)

(bin zwar kein Großvater, aber ein Opa, nee, eigentlich auch nicht. Aber 64. Zackbumm.)

Auf in Thermalbad und Sauna und abends mit der Partnerin Rumpsteak essen.

"Wir lieben das Leben und die Lebensfreude und lassen sie uns nicht vergällen." (Helmut Kohl, seinerzeit ein wenig zur Unzeit :mrgreen: )
markus
Beiträge: 3195
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von markus »

Ich denk mir grade so nach Monaten könntest du mal wieder schauen was denn so die Foren ohne dich machen, da hat doch der gute Rüdiger Geburtstag. War bestimmt der siebte oder wer weiß wievielte Sinn.

Also herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag lieber Rüdiger, viel Gesundheit und Glück und alles gute.

Und wenn man sich nicht mehr liest allen morgen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

:o :biggrin: :wink:
Nina Krause
Beiträge: 86
Registriert: 20.9.2019, 19:43

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Nina Krause »

Auch von mir nachträglich:Alles Gute zum Geburtstag!
Rene Grießbach
Beiträge: 502
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Rene Grießbach »

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, lieber Rüdiger
und einen schönen ersten Advent :D
Benutzeravatar
Wolfgang Sämmer
Beiträge: 143
Registriert: 21.5.2004, 14:50
Wohnort: Würzburg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Wolfgang Sämmer »

Heut is eene große Feierlichkeit von wegen dem Geburtstage des Herrn Claus; da thut man nich blos essen, sondern da thut man ganz besonders auch gehörig trinken.
Karl May: Der beiden Quitzows letzte Fahrten
Was dem Herrn Claus recht ist, soll dem Herrn Wick billig sein: Alles Gute zu Ihrem Geburtstag, lieber Herr Wick! Auf daß bei der großen Feierlichkeit ganz viel leckeres Essen und Trinken zur Auswahl steht! Das wünscht Ihr Wolfgang Sämmer
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6957
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

Der Eintritt in die Hölle ist am allerwenigsten eine jährlich wiederkehrende Erinnerungsfeier wert, schrieb Karl May, und erst recht nicht wäre er Wiederanfangen mit dem Saufen wert ... habe das seit so um die zwanzig Jahren hinter mir, und das ist auch gut so. Insofern, nichts mit gehörig trinken, es sei denn Kaffee, Apfelsaftschorle, Multivitaminbuttermilch und Gemüsesaft, jeweils in adäquaten Portionen. :D
In Sachen Essen hatte ich mich mit Zeugs für eine Art Brunch versorgt. "saß er da allein", Friedrich Schiller in anderem Zusammenhang :mrgreen:
Letztes Jahr schrieb ich was von Sauna, Thermalbad, Partnerin und Rumpsteak, jenun, die Saunen und Thermalbäder sind zu, mit der Partnerin ist es nichts mehr, und Rumpsteak braten kann ich auch nicht.
Aber Brunch, Autofahren und Spazierengehen war auch ganz nett. Und Tatort mit Herrn Hartmann heute abend ist auch nicht schlecht. Wer einsam ist der hat es gut weil keiner da der ihm was tut. Außerdem sei nochmals auf das schon mehrmals und auch letztes Jahr erwähnte Helmut-Kohl-Zitat hingewiesen.

8)
Rene Grießbach
Beiträge: 502
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Rene Grießbach »

Hallo Rüdiger, alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :happy:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6957
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

Besten Dank.

:D
Rene Grießbach
Beiträge: 502
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Rene Grießbach »

Lieber Rüdiger, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir alles Gute.
Passend zu einem andern Beitrag im Forum von Dir von neulich ein youtube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=gtgXe39fONs
Viele Grüße Rene
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6957
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von rodger »

Dankeschön;
die youtube-Klänge haben mich gar ein wenig berührt. (Hermann Hesse schreibt sinngemäß, selbst durchs Radio kommt sozusagen rudimentär noch ein wenig Mozart herüber ... (wenn sonst nichts kommt, immerhin das.))
Hocke hier wie immer allein, auf dem Dach machen Handwerker Krach (seit Wochen), seit einer Woche bin ich stark erkältet und hocke zuhaus' und höre mir den Krach an.
Aber die Wollschläger-Briefe, die ich mir selbst geschenkt habe (ein Geschenk da liegen sehen soll schon sein ...) reißen's bissel raus.

:wink:

(Und die derzeit erfreuliche täglich Fußball-Ration nicht zu vergessen. Der Frühling war Frühling geblieben, auch in der Stadt, und der Fußball Fußball, auch in Katar.)

:D
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1063
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Doro »

Herzlichen Glückwunsch lieber Rüdiger,

alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem latünisch Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen. Dazu ein kleines Quäntchen Glück, wo gebraucht, eine kleine Prise Lachen, an den richtigen Stellen, ein große Portion Freude und den ein oder anderen Menschen, der Dich schätzt und liebt.
Hab einen wunderschönen Tag und genieße ihn.

Liebe Grüße
Doro :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=qupH9aLF4hA
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Hermann Wohlgschaft
Beiträge: 1019
Registriert: 20.6.2004, 20:59
Wohnort: Günzburg

Re: Rodger hat Geburtstag...

Beitrag von Hermann Wohlgschaft »

Gratuliere Dir ebenfalls sehr herzlich zum Geburtstag, lieber Rüdiger :)
Antworten