Programm 2022 läuft an

Antworten
Martin
Beiträge: 96
Registriert: 17.5.2004, 13:18
Wohnort: Mülsen, OT Mülsen St. Micheln

Programm 2022 läuft an

Beitrag von Martin »

Nachdem Ende Februar bereits die digitale Separatausgabe Nummer 6 von "Karl May in Leipzig" veröffentlicht wurde (http://www.karl-may-leipzig.de/wp-conte ... -klein.pdf), steht auch das corona-bedingt ausgesetzte Vortragsprogramm wieder vor einem Neustart.

Die für März geplant gewesene Buchmesse-Veranstaltung ist leider der erneuten Absage der Leipziger Buchmesse zum Opfer gefallen. Der erste Vortrag 2022 soll nun im April stattfinden:

Am 27. April ist Henry Kreul in den Leipziger Städtischen Bibliotheken am Leuschnerplatz zu Gast mit dem Thema "Glaucha(u) - New York - Berlin. Otto Ruppius - Landsmann, Zeitgenosse, Kollege Karl Mays". Beginn ist 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Anmeldung sind möglich unter organisation@karl-may-leipzig.de.

Ende März erscheint zudem die nächste Ausgabe von "Karl May in Leipzig". Das Inhaltsverzeichnis der Nummer 128 wird in einigen Tagen online gestellt. Hier gibt es aber schonmal ein erstes Foto aus der Redaktionsarbeit, das einen Hinweis liefert, um was es in einem der Beiträge gehen wird.
Dateianhänge
KMiL128Bild.jpg
KMiL128Bild.jpg (181.03 KiB) 453 mal betrachtet
Antworten