Fest ?

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Fest ?

Beitrag von rodger »

Gibt's eigentlich dieses Jahr kein Fest in Bamberg zum hundertjährigen Jubiläum ? (2003 zum Neunzigjährigen gab's eins.) Oder habe ich dessen Ankündigung übersehen ?
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Fest ?

Beitrag von rodger »

Mittlerweile erfuhr ich, daß es da durchaus etwas gibt, aber mit begrenzter Teilnehmerzahl. Also nicht für jedermann. Das kann ich gut verstehen, daß man da nicht jeden dabeihaben will. Zu meinem Geburtstag kommt auch niemand. Die laden wenigstens noch welche ein, immerhin …

:D
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Fest ?

Beitrag von markus »

Wärst du denn hingegangen?
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Fest ?

Beitrag von rodger »

Vermutlich nicht.

(Der Beitrag war ursprünglich etwas länger, aber man kann sich auch mal kurz fassen ... :D )
Zuletzt geändert von rodger am 5.6.2013, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Fest ?

Beitrag von Helmut »

Im übrigen war ja die Ausstellung "Traumwelten" in der "Villa Dessauer (!)" mit den ca. 10 diversen Zusatzveranstaltungen auch ein Bestandteil von "100 Jahre KMV". Und die waren alle öffentlich ;-) .

(Ich habe 3 dieser "Events" besucht, in einem war ich sozusagen "Mitwirkender", Einzelheiten findet man z.B. auch hier http://www.karl-may-franken.de/aktivitaeten.html )

Helmut
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Fest ?

Beitrag von rodger »

Andernorts verspricht man anläßlich einer Diskussionsrunde "geballte Festspielpower" ... Da muß ich erst recht nicht hin ... :D (Dort ehrt man Bludau, hier EA Schmid ... Auf meinem Balkon ist es auch schön. Yes. Well.)
Antworten