Literatur zu Karl May gesucht

Antworten
Werner Fleischer

Literatur zu Karl May gesucht

Beitrag von Werner Fleischer »

Hallo,

ich suche die folgenden Bücher:

"Die alten Jahrbücher" - aus der Reihe "Materialien zur Karl May Forschung

und

"Exemplarisches zu Karl May" Herausgegeben von Walter Ilmer und Christoph F. Lorenz

Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Werner Fleischer
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Werner!

Der Text über die alten Jahrbücher müßte eigentlich noch auf den KMG-Seiten zu finden sein.

Grüße

Rolf
Werner Fleischer

Beitrag von Werner Fleischer »

:D
Lieber Rolf,

ich nehme Bücher gerne mit in die Badewanne, in den Zug und ins Bett. Also ich hätte es gerne in der Hand.

8) Werner
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber Werner!

Klar, so geht es mir auch. Die KMG-Seiten erwähnte ich nur, weil ich selbst das Buch über die Jahrbücher ewig gesucht habe, mir aber letztlich nichts anderes übrig blieb, als die elektronische Fassung auszudrucken.

Wenn Du Dich speziell für die Jahrbücher interessierst und Fragen dazu hast, kannst Du mich gerne privat anmailen. Die meisten dieser Dinge habe ich.

Grüße

Rolf
Antworten