Naturalmente!sciurus hat geschrieben:Ohne Witz? Ich würde vieleicht wirklich kommen.
Wenn Du erscheinst
Naturalmente!sciurus hat geschrieben:Ohne Witz? Ich würde vieleicht wirklich kommen.
Weiß ich doch selber, aber ich wußte nicht wie ich es anders nennen soll. "Bearbeitung nach Motiven von...", oder "Frei nach..."?rodger hat geschrieben:Es war übrigens keine Neuverfilmung...
Da hast Du aber schon ein komisches Verstaendnis zumindest von Naturwissenschaft mit dem Erlernen von Begriffen kommt man da nicht weiter.In den Geistes oder wie ich lieber mag Labber"wissenschaften" wie der Theologie und aehnlichen magst Du recht haben.rodger hat geschrieben:Ich glaub' unsere Freundinnen und Freunde von der akademisch geprägten (bzw. entsprechend sich orientieren wollenden) Fraktion, die das Erlernen von Begriffen für ein Kriterium für Verständnis & Urteilsvermögen halten
Nicht ich, die ...Thomas Math hat geschrieben: Da hast Du aber schon ein komisches Verstaendnis
Bei Germanistik, Literatur, Textverständnis auch nicht. Solche meinte ich.Thomas Math hat geschrieben: zumindest von Naturwissenschaft mit dem Erlernen von Begriffen kommt man da nicht weiter.
Eben.Thomas Math hat geschrieben: magst Du recht haben.