'Aktive Themen' funktioniert nicht!

Das Hilfe-Forum
Antworten
Benutzeravatar
wolf
Beiträge: 28
Registriert: 28.7.2006, 12:11
Wohnort: Neu Wulmstorf

'Aktive Themen' funktioniert nicht!

Beitrag von wolf »

Hallo,

seit mind. einer Woche erhalte ich über die Funktion 'Aktive Themen' keine Anzeige/Auswahl mehr - selbst wenn ich jetzt als Auswahl mir die aktiven Themen seit einem Jahr anzeigen lassen möchte erhalte ich keine Anzeige!

Ist hier irgendetwas an der Forumssoftware 'kaputt'???

Ich bitte mal um Überprüfung.

Danke und Gruß

Wolfgang
"Alles Große wirkt still, bescheiden und geheim. Was Aufsehen erregt, betrachte man mit Mißtrauen." (Karl May)
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 'Aktive Themen' funktioniert nicht!

Beitrag von giesbert »

Danke für den Hinweis. Ich seh mal, was ich machen kann. (Vor kurzem gab's ein Update der Forumssoftware, vielleicht liegt's daran.)
Benutzeravatar
Redaktion
Administrator
Beiträge: 170
Registriert: 8.5.2004, 19:48
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: 'Aktive Themen' funktioniert nicht!

Beitrag von Redaktion »

Die Anzeige der aktiven Themen funktioniert wieder.

Mit besten Grüßen
Ralf Harder
Antworten