Zentrale Bestelladresse: Neuer E-Mail-Kontakt

Antworten
Peter Krauskopf
Beiträge: 7
Registriert: 25.5.2004, 15:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Zentrale Bestelladresse: Neuer E-Mail-Kontakt

Beitrag von Peter Krauskopf »

Ab sofort können die KMG-Publikationen von der Angebotsliste aus den KMG-Nachrichten unter der „Zentralen Bestelladresse“ vertrieb@karl-may-gesellschaft.de bestellt werden. Nichtmitglieder können hier Publikationen, die es im Buchhandel gibt, nicht bestellen.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Zentrale Bestelladresse: Neuer E-Mail-Kontakt

Beitrag von rodger »

Peter Krauskopf hat geschrieben:Nichtmitglieder können hier Publikationen, die es im Buchhandel gibt, nicht bestellen.
Daraus könnte man nun schlußfolgern, daß Nichtmitglieder Publikationen, die es im Buchhandel nicht gibt, bestellen können. Das ist aber vermutlich nicht gemeint und auch nicht der Fall ?

:roll: :wink:
Ulrike Müller-Haarmann
Beiträge: 45
Registriert: 16.1.2006, 14:19

Re: Zentrale Bestelladresse: Neuer E-Mail-Kontakt

Beitrag von Ulrike Müller-Haarmann »

Die KMG durfte eigene Publikationen, wie die Sonderhefte, grundsätzlich nur an Mitglieder verkaufen. Das ist mittlerweile anders (und hat mit rechtlichen Änderungen zu tun); jetzt dürfen wir - in gewissem Umfang - auch an Nichtmitglieder verkaufen. Das betrifft aber nur das, was nicht im Buchhandel erhältlich ist (also nicht die Jahrbücher, Register, Materialienbände, Juristische Reihe). Diese Bücher müssen Nichtmitglieder nach wie vor über den Buchhandel beziehen.
Da die E-Mail-Adresse nicht nur intern in den KMG-Nachrichten steht, sondern auch quasi öffentlich ist, hatte ich um Hinzufügen dieser Erläuterung gebeten, weil ich sonst möglicherweise dauernd Mails beantworten muss, warum ich etwas nicht verschicken kann.
Scheuch
Beiträge: 36
Registriert: 9.5.2005, 17:54
Wohnort: BÄRlin
Kontaktdaten:

Re: Zentrale Bestelladresse: Neuer E-Mail-Kontakt

Beitrag von Scheuch »

Leider erfahren Nichtmitglieder gar nicht, welche Titel denn lieferbar wären, egal ob im Buchhandel oder direkt bei Euch.
Antworten