Die Suche ergab 3 Treffer

von Roger
14.3.2023, 20:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Eine Entgegnung zu Hainer Plaul
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Re: Eine Entgegnung zu Hainer Plaul

Ja, es wurde ja "immer" schon spekuliert über Vogel als möglicher Vater Heinrich August Mays, habe mich aber gleich gewundert, dass die Vaterschaft jetzt auf einmal als Tatsache vorgesetellt wurde. Ich dachte schon, ich hätte etwas verpasst. :roll:
von Roger
4.12.2022, 18:42
Forum: Indianistik
Thema: Dietmar Kuegler
Antworten: 9
Zugriffe: 2220

Re: Dietmar Kuegler

Traurige Nachricht. Mein Beileid an Karen und allen anderen Angehörigen 🖤
von Roger
15.3.2022, 11:03
Forum: Karl Mays Werke (HKA) – Edition für die Karl-May-Stiftung
Thema: HKA-Doppelband Bibliotheksverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

Re: HKA-Doppelband Bibliotheksverzeichnis

Schöner Doppelband! Das lange Warten war der Mühe wert. :happy: Leider fällt mir einen kleinen Fehler auf: Band I gehört " Abteilung IX: Materialien " zu, Band II " Abteilung IX: Spätwerk " (jeweils S. 2). Vielleicht könnte man das in einer 2. Auflage verbessern. :ugeek: Es gibt ...